Montag, 19. Januar 2015

MakeupMonday: Shimmer Make-Up with "NYX" and "Maybelline Better Skin" in 5 minutes




Today I want to show you a everyday, but altough glamorous, Make-Up. In the video below I show you how to create this look within 5 minutes.


Heute möchte ich euch einen Alltagslook zeigen, der aber dennoch glamorös ist. In dem unteren Video könnt ihr euch Schritt für Schritt anschauen, wie man diesen Look innerhalb von 5 Minuten kreirt.


Products I use: Maybelline Better Skin Liquid Foundation
Maybelline Fit Me Concealer
Maybelline One by One Mascara
NYX "Ultimatum" Eyeshadow
NYX "Pure Gold" Eyeshadow
Benefit Hoola Bronzer
Astor Skin Match Blush (002 Peachy coral)
Catrice 140 Eyeshadow (the caption of the black pearl)




Wie gefällt euch der Look? Benutzt ihr auch einige der Produkte & wie findet ihr sie?

How do you like this look? Do you know the products I used and do you like some of them? 

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Hey das ist aber ein schöner alltagslook! Gefällt mir richtig gut! Ich liebe es schminktipps von anderen anzuschauen ;) ich habe auch gestern meinen alltagslook in youtube gestellt! Vielleicht hast ja Lust vorbeizuschauen ;)

    Liebste Grüße an Dich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Watched the Video and I loved it.Nice tips will totally give it a try.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Make Up für den Alltag- das Video hat mir super gut gefallen;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)