Freitag, 12. Juni 2015

Summer Essentials 2015 - Die wichtigsten Dinge für diesen Sommer!

Hi Leute! Wir haben jetzt Juni, was soviel bedeutet wie: der Sommer ist da! Letzte Woche überkam eine Hitzewelle meine Stadt, die bis jetzt noch andauert und wahrscheinlich (hoffentlich ;P) auch noch bis August bleibt. Wir haben hier echt jeden Tag um die 25-30°C!! Und da Ich auch nächsten Monat nach Griechenland fliege (wuhuuu :D) und schon langsam plane was ich denn so mitnehme, sind mir ein paar Sachen als besonders wichtig aufgefallen: 


1. After Sun Lotion
Ich hoffe echt das ich diesen Sommer richtig braun gebraten zurück komme! Da das tägliche Sonnen aber der Haut schadet, muss man unbedingt eine Pflege für die Haut haben, die man nach dem Sonnenbad anwenden kann. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und hilft ebenso bei einem Sonnenbrand. Außerdem hält die frisch erworbene Bräune dann länger ;) Meine After Sun Lotion von Nivea kann ich absolut empfehlen! Sie zieht blitzschnell ein und pflegt die Haut spürbar! 

2. Uhr 
Ich habe mir letztens eine super süße Uhr gekauft, die ich unbedingt im Urlaub brauchen werde. Meinen Handyakku möchte ich lieber schonen und für wunderschöne Urlaubsfotos aufbrauchen, und doch verliert man im Urlaub oft das Zeitgefühl (zumal es ja meistens noch um 21 Uhr sehr hell draußen ist), daher habe ich direkt zugeschlagen, als ich diese Uhr auf Kleiderkreisel erblickt habe :)

3. Nagellack
Lackierte Finger kommen immer gut und schöne kräftige Farben gehören ja sowieso in den Sommer! Daher liebe ich es im Sommer lackierte Fingernägel zu haben und benutze dafür meistens die Nagellacke von OPI, da sie sehr gut & lange halten :)

4. Parfüm
Es ist ganz natürlich, dass man schwitzt wenn es heiß ist. Und da Schweiß nicht immer sehr gut riecht und niemand Menschen mag die schlecht riechen, benutze ich sehr oft Parfüms oder Bodysprays im Sommer (natürlich auch Deo :p), damit ich den ganzen Tag wundervoll dufte und mich unter Menschen trauen kann :p Momentan finde ich das Parfüm von Chopard super :) 

5. ein Buch
Was gibt es entspannenderes, als am Strand liegend ein schönes Buch zu lesen und dem rauschen der Wellen zuzuhören? Ich denke da fällt euch nicht viel ein :P Daher nehme ich unbedingt ein Buch mit, und da ich ja sowieso Nicholas Sparks Bücher liebe, wird es dieses Mal "Mein Weg zu dir".

6. Körperpeeling
Damit man schneller braun wird und die Haut auch schöner, glatter und ebenmäßiger wirkt, mache ich mindestens ein Mal in der Woche ein Körperpeeling unter der Dusche. Dazu verwende ich das Öl-Peeling von Garnier und es bewirkt Wunder! Die Öle pflegen die Haut und machen sie super geschmeidig! Unbedingt ausprobieren, Mädels! 

7. Gesichtsmaske
Besonders im Sommer bietet es sich an ungeschminkt durch die Gegend zu laufen (und im Urlaub sowieso, da dich niemand dort kennt :p), daher ist es sehr gut seine Gesichtshaut mit einer Maske zu pflegen, damit sie auch ungeschminkt strahlt und um die "Schäden" der täglichen Sonneneinstrahlung ein wenig zu beheben :p Ich benutze sehr oft die Heilerde Maske von Luvos.

8. Sonnenbrille
Natürlich läuft ohne Sonnenbrille gar nichts! Sie schützt die Augen vor der Sonne, ermöglicht einwandfreie Sicht und ist dazu noch ein super schickes Accessoire ;) Meine ist übrigens von Ray Ban, da ich deren Brillen einfach liebe <3


und? Wie findet ihr meine Summer Essentials? Könntet ihr auch was damit anfangen? und worauf könntet ihr diesen Sommer gar nicht verzichten??

Liebe Grüße,
Nicole <3

Kommentare:

  1. Auf Nagellack kann ich im Urlaub auch nie verzichten. Bei meinen Griechenlandurlauben brauchte ich immer ganz viel After-Sun-Lotion, weil wir tagelang nur am Strand gelegen haben.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine sehr schöne Auswahl getroffen! Ich wäre ohne Sonnenbrille absolut aufgewschmissen, aber auch ein gutes Buch gehört für mich dazu. Natürlich auch After Sun, damit nach dem Sonnentanken die Haut wieder beruhigt wird.

    Liebst
    Sunday

    AntwortenLöschen
  3. After Sun Lotion ist bei meiner empfindlichen Haut auch unverzichtbar im Sommer. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)